elementics

Zurück

~ Fünf Elemente  ~ ~  Eine Schule ~

Doch Lehrer sind noch Mangelware.

Wir sind die fünf Wächter dieser Schule - du bist uns bestimmt schon einmal begegnet...

Und auch hier wachen wir über die einzelnen Unterrichtsinhalte.

Doch bevor du in die Schule der Elementics gehen kannst,

brauchst du ein paar Gegenstände.... und hier kannst du sie kaufen.

Und einen heiligen Stab brauchst du auch noch... den erlangst du hier.

~ Wasser~

~ Feuer ~

 Lyrianesa

 

~Wind ~

  ~ Erde ~

 ~ Wald ~

 celest

 

 Athina

 

 

    

 Wenn du Lehrer eines Faches werden willst, dann melde dich bei den Wächtern und gib an, welches Fach du unterrichten willst.

Dein Gehalt beträgt zwei Blasen pro Unterrichtsstunde und einen Lebenspunkt.

Bedenke, die Unterrichtsinhalte bestimmst du selbst. Schicke mir deine Aufgaben zu.

 Ob das nun reine Sachinhalte sind oder auch mit Zeichnen zusammengestellt ist, kannst du ganz allein entscheiden.

Es wäre schön, wenn  es am Ende deiner Prüfungen eine Abschlussprüfung geben würde, da ich Urkunden zu den Fächer zu vergeben habe.

Die einzelnen Formulare füge ich dann hinzu, du solltest nur angeben, was jeder Schüler für eine bestandene Prüfung erhält.... ansonsten mache ich das.

Schulleitung SeraNoctem 

Wenn das Formular nicht funkt... bitte im GB bescheid geben... danke! 

 


Schülername

Schulklasse


Magische Mail



Anmeldung




 

 

 

 

 

 


 

 

 

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!